Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Auflösung..
Mi Jul 20, 2011 1:16 am von Hunny

» Verkaufe 15er set
Fr Jun 10, 2011 1:48 pm von .TOT.

» eure chars
Di Mai 03, 2011 6:16 am von chaosdarko//alex

» Gilden vergrößerung durch fusion
Sa Apr 30, 2011 3:22 am von .crite.

» Fusion mit iLLu
Mi Apr 27, 2011 7:19 pm von _Laila

» Steckbrief
Mi Apr 27, 2011 8:54 am von Hunny

» Die Gildenregeln
Di Apr 26, 2011 11:33 am von Hunny

» Unsere Gilde
Di Apr 26, 2011 11:30 am von Hunny

» Bewerbung bei uns
Di Apr 26, 2011 10:03 am von Hunny

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Fusion mit iLLu

Nach unten

fusion?

0% 0% 
[ 0 ]
100% 100% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

Fusion mit iLLu

Beitrag  Hunny am Mi Apr 27, 2011 4:55 am

sry aber die erste Umfrage ging schief da ich einen fehler gemacht hat daher staten wir noch mal eine neue Umfrage ich bitte um euer verständnis

mfg.niko
avatar
Hunny
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://dreams-of-darkness.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Fusion mit iLLu

Beitrag  .TOT. am Mi Apr 27, 2011 4:58 am

Hunny schrieb:sry aber die erste Umfrage ging schief da ich einen fehler gemacht hat daher staten wir noch mal eine neue Umfrage ich bitte um euer verständnis

mfg.niko


ich stimme für nein da ich crites meinung unterstütze und ihn nicht verlieren will Wink


Zuletzt von .TOT. am Fr Apr 29, 2011 4:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
.TOT.
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : güstrow

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

NEIN

Beitrag  .crite. am Mi Apr 27, 2011 6:54 am

Also ich bin für NEIN !!!

Gründe

Ich bin der Meinung das wir selber versuchen sollten ne Starke Gilde zu werden.
Wir sollten Versuchen das kleinere Gilden mit uns Fusionieren um mehr Member zu haben.
So das wir mehr Leute beim GR wären und dann vllt sogar noch das GvG in Angriff nehmen können.
Ich lege mich ungern in gemachten Betten.
Wir sollten uns selber dahin Arbeiten.


Falls die Fusion Akzeptiert wird bin Ich weg

Dit is meene meinung dazu
avatar
.crite.
CO-Leader
CO-Leader

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 32

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fusion mit iLLu

Beitrag  Hunny am Mi Apr 27, 2011 9:35 am

ich gebe crite voll und ganz recht
was bringt es uns wenn wir zu denen gehen und uns insgeamchte nest setzen

ich würd sagen wir bauen uns unsere gilde stark genug auf und fusieren mit kleineren gilden damit wir immer stärker werden um so auch 5.2 zu überleben

Weil ehrlich gesagt habe ich keine lust wenn grb oder so was ansteht ins ts zu gehen und mit den leuten zu reden.

das ist meine meinung

Mfg
Hunny <3
avatar
Hunny
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen http://dreams-of-darkness.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Re: Fusion mit iLLu

Beitrag  _Laila am Mi Apr 27, 2011 7:19 pm

So ich habe jetzt erstmal mit Nein gestimmt,

aber es müssen mehr am GR teilnehmen, ist ja kein Problem, wenn man mal nicht kann, aber wenn es wie letzte Woche nur 2 Leute sind oder die Woche davor nur 8 oder 9, dann klappt das nicht!!
Außerdem glaube ich an Hunny, dass sie es schafft eine Gilde aufzubauen, die freundlich und zielstrebig ist ^^. Dazu kommt, dass ich nicht weiß wie die andere Gilde uns annimmt und davor hab ich Angst.

Das wäre ein klitzekleines Statement von mir ^^
avatar
_Laila

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Hameln

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fusion mit iLLu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten